Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL

TimWB

Aktives Mitglied
31. August 2023
15
2
Ich würde gern die Felder der SW 6 order Tabelle affiliate_code und campaign_code mit an JTL übergeben.
Ist es möglich ?

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
710
88
Bamberg
Hallo TimWB,

wo sollen die hin? wir nutzen bei solchen Anforderungen oft Powershell um die Daten zu holen und die Bestellung nachträglich zu aktualisieren

TimWB

Aktives Mitglied
31. August 2023
15
2
Mir wäre es ziemlich egal wohin - irgendwo an den Auftrag damit ich meine Auswertungen verbessern kann.
Powershell sprecht ihr damit die SW Api an ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Meta Felder Shopifyx JTL verbinden Shopify-Connector 8
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6