Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bekomme zwar die Kategorien und Artikel importiert und auch im SW Backend angezeigt, jedoch keine Kategorien oder Produkte im Shop angezeigt.
Jeder Sub Shop im Shopware hat eine Root Kategorie. Alle weiteren Kategorien die angezeigt werden sollen, müssen genau unter dieser Root Kategorie eingeordnet werden. ist dies der Fall?
Das heisst - wenn ich in JTL Wawi keine Wurzelkategorie auswählen kann (weil nur JTL), und im Shopware Backend unter Kategorien, Shopware-Deutsch-(Kategorien die übertragen wurden) steht und trotzdem nichts zu sehen ist?
Oder einfach die DEUTSCH Kategorie in shopware löschen (und eine dem Shopname, wie z.b. justashop entprechende Kategorie in JTL anlegen). Dann in JTL in der neuen Kategorie Unterkategorien für Shopware anlagen, diese werden dann Syncronisiert. (Allerdings geht dann sicherlich die mehrsprachigkeit verloren).
Wir haben SW 5.1 RC2 ohne Probleme am laufen. Man muss sich aber zwingend an die Installationsanleitung von JTL halten. Wenn die Kategorie Deutsch gelöscht wird geht gar nichts mehr, das hat aber nichts mit dem Connector zu tun sondern selbst Sw sagt das man diese nicht löschen soll!
man sollte den Kategoriebaum im Admin im Shop vorfinden.
Einfach für den Store die Hauptkategorie aus dem Baum wählen. Das funktioniert genau so.
Die Hauptkategorie wird im Frontend nicht angezeigt, darauf sollte man achten.
man sollte den Kategoriebaum im Admin im Shop vorfinden.
Einfach für den Store die Hauptkategorie aus dem Baum wählen. Das funktioniert genau so.
Die Hauptkategorie wird im Frontend nicht angezeigt, darauf sollte man achten.