Gelöst Superlead Handscanner scannt nicht mehr!!

Charip

Mitglied
9. November 2019
97
9
Düsseldorf
Hallo,

während eines Verkaufs hat der Scanner plötzlich aufgehört zu scannen!
Ich kriege ihn auch nicht mehr eingeschaltet.
Der Scanner ist aus dem Chromebox Set das ich bei euch gekauft habe.

Bitte um Hilfe.

Beste Grüße
 

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
401
65
Bremen
Hört sich an, als ob der Akku leer ist. Prüf mal den Anschluss der Ladestation ans Stromnetz. Falls der Akku ok ist, würde ich direkt ein Ticket aufmachen, dann wäre das eher kein Fall für das Forum.

Gruß
Ingo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charip

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
401
65
Bremen
Kann man den Akku entfernen? Dann nimm ihn mal raus und warte etwas. Falls das auch nicht hilft, hört sich das eher nach einem Garantiefall an, da solltest Du JTL direkt kontaktieren.

Gruß
Ingo
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo,

das Problem von Charip hat sich erledigt, wir hatten Kontakt mit Ihm aufgenommen. Nachdem der Scanner leer war und wieder aufgeladen wurde, war er wieder funktionsfähig.

Grüße Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charip