Superfish-Menü

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Mein Verbesserungsvorschlag ist das ein Superfish-Menü integriert wird. Schön wäre das man auswählen kann ob man ein normales seitliches Menü möchte oder das Superfish-Menü oder vielleicht auch beide.
Dann sollte man viele Möglichkeiten haben wie man die Kategorien in dem Menü anordnen kann.

Ich weiß das es auch schon ein kostenpflichtiges Plugin gibt und auch eine anleitung wie man eins einrichten kann, aber sowas gab es auch mit dem Slider und wurde auch integriert, daher fände ich das mal eine
tolle Template erweiterung. Mittlerweile gehört so ein Menü ja zum guten Shopstandart daher wäre es bestimmt nicht verkehrt wenn das integriert wird.
 

pgeiss

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
67
0
AW: Superfish-Menü

Wird es das je geben und wenn kann man schon sagen wann?
Grüße aus Mainz
P. Geiß
 

pgeiss

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
67
0
AW: Superfish-Menü

Das ist richtig jedoch finde ich sollte das standart in so einem Shopsystem sein.
Grüße P. Geiß