In Bearbeitung Sunmi T2s komm nicht aus der Kiosksoftware raus

Handydeal

Neues Mitglied
24. November 2021
2
0
Hi, ich bin hier noch sehr neu, also vergibt mir wenn ich es falsch poste;)

meine frage is ich bin eigentlich (noch) ready2order kunde und hab die Sunmi T2s ( readyMax) von denen geliefert bekommen, wohl gemerkt ohne Abo..

jetzt hab ich gesehen das diese nur für ready2order frei is das heißt ich kann nur die app von ready2order öffnen und die Einstellungen sonst leider nix.. habe öfters mit dem Support von Sunmi sowohl auch ready2order kontakt aufgenommen. Sunmi kann nicht helfen das es von ready2order ist und ready2order will mir das Kassensystem nicht freischalten. Meine frage kann ich das irgendwie umgehen und Sunmi T2s normal benutzen ohne Einschränkungen auf ready2order?? Ihr seit meine letzte Hoffnung
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
592
123
Hallo @Handydeal,

normalerweise solltest du den Google Playstore auf der Sunmi haben und darüber alle anderen Apps installieren können, so auch die JTL POS.

Wenn kein Playstore vorhanden ist, solltest du die JTL POS auch über die APK Datei installieren können, die in unserem Kundencenter zum download zur Verfügung steht.

Viele Grüße
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
258
Hallo,
der Kiosk Modus lässt sich nur in der Cloud-Verwaltung von sunmi deaktivieren. Jedes Sunmi Gerät wird dort verwaltet.
Man müsste eigenen Sunmi Account erstellen und den Reseller bieten das Gerät dort zu verschieben oder zumindest zu entsperren.
 

Acer-91

Neues Mitglied
23. Dezember 2021
1
0
Hi, ich bin hier noch sehr neu, also vergibt mir wenn ich es falsch poste;)

meine frage is ich bin eigentlich (noch) ready2order kunde und hab die Sunmi T2s ( readyMax) von denen geliefert bekommen, wohl gemerkt ohne Abo..

jetzt hab ich gesehen das diese nur für ready2order frei is das heißt ich kann nur die app von ready2order öffnen und die Einstellungen sonst leider nix.. habe öfters mit dem Support von Sunmi sowohl auch ready2order kontakt aufgenommen. Sunmi kann nicht helfen das es von ready2order ist und ready2order will mir das Kassensystem nicht freischalten. Meine frage kann ich das irgendwie umgehen und Sunmi T2s normal benutzen ohne Einschränkungen auf ready2order?? Ihr seit meine letzte Hoffnung
Hallo wir haben uns vor 2 tagen einen Suomi T2s gekauft um Ready2order zu verwenden.
Unsere Problem ist genau das Gegenteil von deinem, wir wollen Ready2order auf dem Gerät und können es nicht installieren...
wie wäre es wenn wir einfach Geräte tauschen?!

Playstore wurde bereits freigeschaltet von unseren Anbieter.
LG
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
592
123
Hallo @Acer-91 ,

wie die Konfiguration bei ready2order aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da haben wir keine Informationen drüber.

Kommst du garnicht aus dem Kiosk Modus raus, wenn die Kasse geöffnet ist?

Normalerweise kommt man mit einem Pin aus dem Kiosk Modus, den man vor verlassen eingeben muss, frag da mal bei deinem Anbieter nach.

Grüße