Neu Sunmi T2 - Kassenlade öffnet nicht

Nieuwenhuysen

Neues Mitglied
5. April 2022
13
0
Hallo,

leider habe ich ein Problem mit einem Sunmi T2 Terminal.
Zur Info: Ich habe 3 identische Konfigurationen. Jeweils ein Sunmi T2 mit LS-POS und einer Kassenlade Metapace K-1 (24V).
Die Kassenladen sind jeweils direkt am Sunmi angeschlossen.

An einem Standort will sich aber einfach die Lade nicht öffnen. Ich habe alle Einstellungen durch. Auch über die Einstellungen von Android keinen Erfolg.
Schließe ich die Lade über einen Bondrucker per USB an den PC an funktioniert sie. Die anderen Standorte haben das Problem nicht, hier öffnet sich die Lade am Sunmi ohne Probleme.
Ich habe fast das Gefühl, dass der Anschluss am Sunmi defekt ist. Wie kann ich diesen Testen?
Auch die Optionen "Öffne Kassenlade bei Bondruck" etc sind aktiviert.

Danke vorab,

Gruß, Frank
 

cashregisterstore

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2012
250
15
Schau mal, ob der Kassenladenanschluß auch in der richtigen Buchse der Sunmi steckt, wir haben nicht selten Kunden die den Stecker in die LAN Buchse stecken.