In Bearbeitung Sunmi Registrierung: Mailadresse zu lang? max. 30 Zeichen?

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.647
270
Düsseldorf
Moin,

das fängt ja schon gut an. Ich wollte unsere neue Sunmi T2 Light einrichten und scheitere schon bei der Registrierung an der Eingabe unserer Mailadresse. Die hat 31 Zeichen und das letzte Zeichen kann ich nicht mehr eingeben? o_O

Ich werde jetzt ein kurzes Alias anlegen, aber das kann doch nicht sein, oder?
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.647
270
Düsseldorf
@lweber

Ich vermute - ich habe das Gerät das erste mal eingeschaltet und dann musste ich es bei "Sunmi" registieren. Ob da noch "Sunmi Cloud" stand kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
527
112
Hallo @Xantiva ,

hatte es gerade nachgestellt, die Eingabe der Email am Anfang bei der Geräte Einrichtung, ist für die Registrierung bei Sunmi. Mit dieser Email könnte man sich dann auch in der Sunmi Cloud anmelden. Hat aber nichts mit der Funktionsweise der Kasse an sich zu tun.
Die Registrierung kann auch übersprungen werden, oben rechts auf "Skip"

Viele Grüße

Lars