In Bearbeitung Sunmi Mini D3 kompatibel?

Se David

Aktives Mitglied
4. Januar 2016
30
2
Liebe Community,

[Nebenfrage: nachdem mich die Recherche nach einem Bondrucker (aus Kostengründen habe ich den Epson TM-T20III oder TM-T88 V ins Auge gefasst, da soll es aber Probleme mit der Schriftgröße geben - oder ist das vernachlässigbar?) etwas ratlos gelassen hat, habe ich mir doch diese All in One Geräte angeschaut):]
JTL emfpiehlt ja in deren Store ein paar verschiedene, auch von Sunmi, aber der Sunmi Mini D3 wird nicht aufgeführt, auch hier im Forum finde ich keinen einzigen Beitrag dazu, nun meine Frage: ist der Sunmi D3 Mini voll mit JTL Pos kompatibel?

- es geht mir eigentlich nur um die Grundfunktion Tablet + integrierter Bondrucker
- das eingebaute Kundendisplay wird ja häufig von JTL nicht unterstützt, das wäre mir egal (würde es eigentlich nur den Preis korrekt anzeigen oder gar nichts?)
- TSE brauche ich auch nicht, weil ich in Österreich ja sowieso den USB Stick mit A-Trust verwenden muss

Falls der D3 Mini nicht unterstützt wird, welche andere Lösung im Bereich von 400 Euro würdet ihr empfehlen, die platzsparend ist (integrierter Bondrucker) (und auch wenn sie nicht von JTL im Store empfohlen wird, was ja andere Gründe wie Verfügbarkeit haben kann).

Vielen Dank und liebe Grüße