In Bearbeitung Sumni T2 Kundenanzeige

Games-island

Aktives Mitglied
7. März 2019
31
6
Hallo,


wir haben folgendes Problem mit dem internen Kundendisplay. 1. können wir es nicht konfigurieren (Werbung usw.) 2. Kommt es öfter vor, dass der Kunde zb den anmeldebildschirm angezeigt bekommt und somit in der Theorie das Passwort des Mitarbeiters sieht. Auch sieht der Kunde, wenn man in das Einstellungs Menü geht usw. Gibt es dafür eine Lösung den so ist das ganze eigentlich nicht verwendbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawimonster

Games-island

Aktives Mitglied
7. März 2019
31
6
Hallo,

ist dies bei einem Internen Display nötig? Mir wurde vom Händler gesagt das man das Extra app nur bei Externen Displays braucht. Wir testen das aber gleich mal! Danke
 

schnatz

Aktives Mitglied
9. Februar 2015
58
17
Moin,
die selben Probleme gibt es auch beim T2 lite. Bei den intern angebundenen Display funktioniert die separate App JTL-POS CustomerDisplay nicht, und die Funktionen sind noch eingeschränkt.
Soweit ich weiß, wird aber momentan das Customer Display komplett überarbeitet; ich hoffe, der komplette neue Funktionsumfang (und die Fehlerbeseitigung, dass Kunden verschiedene Einstellungsmenüs angezeigt bekommen) ist dann auch für interne Displays verfügbar.

Gruß, Matthias
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo,

wir überarbeiten das Kundendisplay, wann es released wird steht noch nicht fest, die Entwürfe sind aber schon fertig und müssen noch umgesetzt werden.

@Games-island welches Gerät hast du im Einsatz?

Grüße
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo,

das Thema ,it dem Pin im Kundendisplay ist mit der aktuellen Version 1.0.3.4 behoben.

Viele Grüße
 

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Dafür gibts leider zahlreiche andere Bugs die das Kundendisplay betreffen
Ein halbes Jahr zwischen beiden Posts ist vergangen
Und das Kundendisplay lässt sich immer noch nicht produktiv einsetzen
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @wawimonster,

wenn dir weitere Bugs aufgefallen sind, erstelle dazu bitte ein Ticket im JTL Kundencenter und beschreibe diese, wir schauen uns dein anliegen dann an.

Viele Grüße

Lars