Neu Suchfunktion

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Die Frage ist vll auch schwer zu verstehen... was ist denn für dich der "Handystyle"? Du selbst hast in der XS die Topbar ja ausgeblendet, in der die Suche platziert ist... (die da auch in den mittleren Ansichten mMn unschön bricht übrigens)
Vll das einfach als Hinweis.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Handstyle vermutlich Smartphoneansicht.
@AC-Sat-Corner Die Suche befindet sich im Element "#top-bar", die mit einer Klasse "hidden-xs" versehen ist. Ergo wird dieser gesamte Balken auf dem Smartphone NICHT mehr angezeigt.
 

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
70
2
Hallo Ihr beiden,

erstmal danke für euer Feedback. Ja Smartponeansicht ist gemeint. Das der Kunde wenn er mit einem Handy im Shop ist auch nach Produkte suchen kann.

Nur so ganz versteh ich euch beiden nicht. Meint Ihr in der layout/header_top_bar.tpl?

Ich will da nicht viel dran rumbasteln da ich den Style selber nur etwas angepasst habe und fast fertig so bekommen hab.
Im grunde suche ich nur nach einer Lösung das der Kunde auch mit dem Handy nach Produkte suchen kann.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen