Hi Leute,
momentan betreiben wir 2 verschiedene Shopsysteme weil JTL keine Kostenstellenverwaltung und kein Berechtigungssystem anbietet.
Dies führt natürlich zu einem Mehraufwand wo wir uns mittlerweile die Frage stellen - kann uns nicht jemand sowas für das Shopbackend programmieren
und wenn ja was würde sowas wohl kosten.
1. Berechtigungsystem:
Wichtig wäre das die Außenstellen des Kunden quasi im Shopsystem bestellen -> eine Bestellfreigabe an den Einkauf auslösen -> Annehmen/Ablehnen/Warenkorb bearbeiten
-> erst dann wird der Auftrag freigegeben an uns weitergeleitet zur weiteren Bearbeitung
2. Kostenstellenverwaltung:
Der Kunde muss wissen welche Kostenstelle hat welchen Verbrauch.
Gibt es die Möglichkeit sowas in das Shopbackend oder als eigenständiges Verwaltungstool zu bauen ?
Danke für eure Mühen
LG TIMO
momentan betreiben wir 2 verschiedene Shopsysteme weil JTL keine Kostenstellenverwaltung und kein Berechtigungssystem anbietet.
Dies führt natürlich zu einem Mehraufwand wo wir uns mittlerweile die Frage stellen - kann uns nicht jemand sowas für das Shopbackend programmieren
und wenn ja was würde sowas wohl kosten.
1. Berechtigungsystem:
Wichtig wäre das die Außenstellen des Kunden quasi im Shopsystem bestellen -> eine Bestellfreigabe an den Einkauf auslösen -> Annehmen/Ablehnen/Warenkorb bearbeiten
-> erst dann wird der Auftrag freigegeben an uns weitergeleitet zur weiteren Bearbeitung
2. Kostenstellenverwaltung:
Der Kunde muss wissen welche Kostenstelle hat welchen Verbrauch.
Gibt es die Möglichkeit sowas in das Shopbackend oder als eigenständiges Verwaltungstool zu bauen ?
Danke für eure Mühen
LG TIMO