Neu Suchen SQL Profi für unterschiedliche SQL Arbeiten

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
236
42
Großbettlingen
Hallo zusammen!

Da unser Ansprechpartner bezüglich SQL Arbeiten seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist, suchen wir jemanden (bevorzugt keine Agentur), der uns bei den einen oder anderen SQL Arbeiten gegen Bezahlung und mit RG unterstützt!
Vielleicht liest das ja jemand oder ihr könnt jemanden empfehlen?

Gerne per PM melden.
Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Hudec

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.767
527
Die Website ist auch nicht mehr online, wollten mit ihm eine Zusammenarbeit, hat sich aber erledigt :(

Wir bauen aktuell diverse Übersichten / Workflows / CustomWorkflows etc. ( da wir selbst paar 100 im Einsatz haben) und bieten diese ab sofort auch der Allgemeinheit in unserem Shop an.

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
236
42
Großbettlingen
Die Website ist auch nicht mehr online, wollten mit ihm eine Zusammenarbeit, hat sich aber erledigt :(

Wir bauen aktuell diverse Übersichten / Workflows / CustomWorkflows etc. ( da wir selbst paar 100 im Einsatz haben) und bieten diese ab sofort auch der Allgemeinheit in unserem Shop an.

Website https://www.karobube.com/ ist nach wie vor erreichbar, außer du kennst eine andere :)
Ich schaue mir mal an, was ihr anbietet.

Hoffentlich ist ihm nichts passiert - er ist ja gerne in der Welt rumgereist.

Das hoffe ich auch. Sein Handy ist an, geht nur keiner ran und WhatsApp liest er leider nicht.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.767
527
Website https://www.karobube.com/ ist nach wie vor erreichbar, außer du kennst eine andere :)
Ich schaue mir mal an, was ihr anbietet.
Das hoffe ich auch. Sein Handy ist an, geht nur keiner ran und WhatsApp liest er leider nicht.
Dann ist Sie wieder online, gibt spezielle Themen hier dazu, wo man nachgefragt hatte, weil alles tot und weg war.

Wir fanden alles schwierig, dass eine Zusammenarbeit kompliziert gewesen wäre.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.767
527
Oh nein, was hat mich denn da geritten, sorry ... danke @JohnFrea ja ist Bludau gewesen

aber es ändert nichts daran, dass er teilweise lange nicht antwortet

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Filter um nach Vaterartikeln zu suchen die Verkaufskanal x deaktiviert haben, obwohl seine Kindartikel denselben Verkaufskanal aktiviert haben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Suchen dringend einen gewerblichen Anbieter zwecks Migration auf den JTL Shop 5 mit Child-Template Erstellung! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu "Kunden suchen" im Sofortauftrag - weitere Spalten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Kategoriezuordnung per SQL Script ändern JTL-Wawi 1.8 4
In Bearbeitung SQL zur Abfrage von tVersand / Sendungsnummern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu SQL DB Speicherplatz vs. Vergangenheitsdaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Worker Status per SQL (1.8, Worker 2.0) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ein Client ist mit dem SQL Server verbunden, aber der Zweite will nicht! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mietvertrag/Abo mit JTL abbilden - Vorlage erstellen - SQL ABfrage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Import Wawi Daten über SQL in Excel - Tabellen unklar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Auftragsposition per SQL hinzufügen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu SQL für Export EINES Eigenen Feldes JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu JTL SQL Datenbank jede Sekunde sichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
In Diskussion Workflow / SQL Zahlartname prüfen bei mehr als einer Zahlung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Abfragen über SQL-Befehle JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Zeitzone SQL-Server ungleich Webserver Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann ich mit SQL die Verkaufseinheit auslesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neu - sql Abfrage als Dotliquid - Teil 2 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu sql Abfrage als Dotliquid Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Kein Zugriff auf SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten Wawi Stürzt ab SQL für Komplexe Artikel-KPIs Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Artikel können nicht aufgerufen werden - mit Fehler SQL Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu SQL Server Performance (SQL2016/2019/2022) und MDF/LDF auslagern? Installation von JTL-Wawi 22
Druckdatum per SQL mit Workflow setzen JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL auf Windows installieren und mit der SQL Datenbank verbinden (gehostet bei JTL) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu SQL Abfrage - Kundendaten entschlüsseln cNachname & cStrasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu sqlbackupandftp SQL auf anderem Rechner -> keine Verbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SQL Auskenner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Wawi Admin Passwort Linux SQL JTL-Wawi 1.7 1
Neu Ist SQL Verschlüsselung via SSL sinnvoll für mich, nur internes Netz, extern via VPN ? Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei der WAWI SQL Server Installation Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Workflow - ändern der Auftragsfarbe auf Default in der Datenbank mittels SQL Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Nach Update auf 1.8.6 kein laden der Tickets mehr. Datenbank abbruch auch auf lokalen SQL Server. Servicedesk (Beta) 2
Neu SQL Server von PC auf externe SSD verschieben Installation von JTL-Wawi 8
Beschaffung? Wer ist PROFI? HILFE! JTL-Wawi 1.7 0