suche_liste.tpl - wie kann ich den Artikel Preis als Variable auslesen

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
166
6
Hallo,

ich müsste bei der Artikelübersicht und auch in der Artikel Einzelansicht den VK Preis (egal oder netto oder brutto ) auslesen, um den leuten eine Übersicht über die einzelenen Packages geben zu können.

soll dann so aussehen wie hier Callaway Mix | AA/A - Golfballs.at - Lakeballs Gebrauchte Golfbälle Tees Golfschläger Golftaschen

Bildschirmfoto 2013-01-07 um 11.52.52.jpg

Die Berechnung usw. habe ich alles schon, ich brauche nur den (Einzel)Preis des Artikels in einer Variable!

bei XTC Mod ging das mit get_template_vars irgendwie nur bei der flut an daten die ich bei JTL erhalte komme ich nicht zusammen.

hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-07 um 11.52.52.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-07 um 11.52.52.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seriennummern etc auf Labekl aus Liste und 2D Barcode / Datamatrix Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu % von Mindestbestand auf EK Liste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6

Ähnliche Themen