Suche umfassenden Support zu Wawi,Shop und Eazy Auction

toymanix

Aktives Mitglied
11. März 2011
1
0
Hallo,

auf diesem Wege suche ich einen Support für JTL Wawi, Shop und Eazy Auction.
Habe schon alles beantragt und es ist auch größtenteils eingerichtet. Allerdings würde ich gerne von Shop 2 auf 3 updaten.
Ich suche jemanden der mir am liebsten persönlich die Einstellungen kontrolliert, die ganzen Emailbenachrichtigungen und Formulare für Shop und Eazy Auction anpasst und langfristig Support bei offenen Fragen und Problemen leisten kann. Habe da so einige Probleme u.a bei den Versandkostenberechnungen.
Desweiteren hätte ich gerne die eine oder kleine Änderung im Shop und Ebay Template.
Toll wäre auch die Erstellung von ein oder 2 schönen Musterauktionen.
Ein persönlicher Kontakt vor Ort ( 42855 Remscheid ) wäre optimal.
Da ich Kleinunternehmer bin brauche ich auch keine RG mit Mehrwertsteuerausweis.
Bezahlung per Stunde oder projektbezogen. Erwarte gerne Vorschläge.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Toymanix

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1