Neu Suche "Überblick Währungen in JTL Wawi"

Patrizia

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2010
431
18
Liebes Forum,

vor Jahren haben wir uns gegen die Verwendung mehrerer Währungen entschieden.
Jetzt kommt das mal wieder auf den Prüfstand.

Beim Versuch mir einen aktuellen Überblick über die Prozesse bei Verwendung mehrerer Währungen in der Wawi zu verschaffen, finde ich nichts.
Weder in der Guide (wenig überraschend), noch im Forum abseits von Spezialfragen, aber nicht mal als Video.

Kennt jemand einen Text oder Video, in dem erklärt wird, wie sich der Ablauf der Auftragsbearbeitung und Dinge wie Artikelstatistik damit verändern?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich Fehler in der Suche umgehen/lösen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop4: Was ist das für eine Kampagne: Google Suche? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Worklow variable in "Zulauf" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu suche Setup Template für Logistikabwicklung mit 4 Kunden (B2B-Business) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 15
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche aus Kopfzeile entfernen bzw. ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Gelöst Suche im Shop funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu H2 Überschrift statt Metadescription bei Google-Suche Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [Suche] Freelancer oder Service-Partner für die Anpassung einer JTL Ebay Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche nach einer günstigen Spedition für geringes Versandaufkommen User helfen Usern 2
Beantwortet Suche Workflow: Alle Artikel in Angebot auf UVP setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Suche in Rechnungsvorlagen (Standard) die Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 Ausverkaufte Produkte in der Suche ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche sucht nicht in Kategoriebeschreibung ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelbeschreibung HTML Editor - Umlaute nicht in der Suche auffindbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 1.5.x - Worker-Service holt keine Währungen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0