AW: Suche SEO-Experten
ok....... ich kann mir das Elend ja nicht weiter mit anschauen
😉
Erstmal zu den Artikelbeschreibungen ..... google erkennt schon tabellen... Es ist aber eh nur der Text relevant. Je nachdem wie du es aufbaust kann dann der Text zusammenhang Fehlerhaft sein. Deswegen verzichte ich darauf. Wenn du technische Daten in Tabellen legen willst dann mach ein extra Reiter "technische Daten"
Wie eine Artikelbeschreibung aus zu sehen hat findest du auch hier
http://www.iabschweiz.ch/tl_files/iab_schweiz/pdf/IAB-Ranking-Kriterien-2010.pdf
Das was da steht gillt allgemein für jede Seite also auch für Artikel... das heißt dein Artikelname ist H1 ... dann sollte in der Überschrift "was schon wichtiger ist als die H1 ... die H2 oben stehen. Innerhalb der ersten Wörter der Beschreibung sollten dann wieder DIE oder das KEYword was in H1 und H2 steht auch stehen.
Also z.B.
Alpine Box Boombastik 300 Watt
Alpine Box Boomabastik mit 300 Watt in schwarz
Die Boombastig ist fantastische Box von Alpine. Sie hat 300 Watt Sinus und in Schwarz Mettalic Chrom abgesetzt ....bla bla bla....
so in der Art ...... Wichtig ist fließender Text ..... keine
Box 300Watt
Name Bombastik
Hersteller Alpine
ok ,..... soweit verstanden .....? Das bringt auf jeden Fall schonmal was .... Dann zum SEO - Modul ...... Dieses ist ohne wenn und aber ABSOLUT und ohne Unterlass nötig. Umso schneller umso besser!
Warum ? Frag Google :biggrin: ... nein im ernst.....ist so steht auch im PDF
Seite 24,30 und 33 ....
Kosten reinspielen schön und gut ..... aber wenn du deinen Shop am laufen hast deine Artikel bei Google gelistet sind etc. und du dann umstellst, verlierst du erstmal wieder ne Menge Besucher.
Das SEO - Modul sind Grundkosten ..... die solltest dann woanders sparen.
Jo ...soviel erstmal hierzu .......