1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Suche: Programmierung eines ext. Mini CRM Tools für JTL WAWI

Dieses Thema im Forum "Dienstleistung, Jobs und Ähnliches" wurde erstellt von racoon, 7. Juni 2018.

  1. racoon

    racoon Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir suchen eine Programmierer der uns ein externes Tool wie folgt umsetzen kann.
    Bei Interesse einfach PN an mich.
    Es ist jetzt nicht die größte Herausforderung, aber für uns interessante Daten.


    Input als Maske
    Zeitraum Zeitraum
    Nicht bestellt seit > X Monate
    Gesamtumsatz > als X EUR
    Bestellungen > als X Anzahl
    Kundenkategorie Auswahl ( optional)
    Plattform Auswahl (optional)

    Output als CSV
    Kundennummer
    Firmenname
    Vorname
    Nachname
    Gesamtumsatz
    Bestellungen
    durchschn. Umsatz
    letzte Bestellung
    Tel
    Email
    Straße
    PLZ
    Ort
     
  2. FEAL

    FEAL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also falls sich jemand findet, der das Programmiert, wir haben da auch sehr großes Interesse dran......
     
  3. zahlengrafik.de

    zahlengrafik.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hört sich interessant an! Wir könnten dies umsetzen, wäre kein Problem. Habe dazu noch eine passende Idee! Ich melde mich via PN ....
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.