Neu Suche neuen Arbeitgeber

boerdebauer

Neues Mitglied
9. Oktober 2022
3
0
Magdeburg
Hallo,

ich arbeite seid 2 Jahren mit JTL Shop, POS, WAWI, WMS. Es ist ein kompletter Neu Aufbau gewesen aus einem alten System. Jetzt nach Grundaufbau, Einrichtung, Anbindungen etc.... quasi komplett fertig, um in Details zu gehen und nur noch den laufenden Betrieb abzuarbeiten, beendet mein Arbeitgeber die zusammen Arbeit.
Ich würde gerne weiter mit JTL arbeiten. Falls also jemand einen engagierten Mitarbeiter benötigt der gerne noch tiefer in die Materie eindringen möchte. Das sendet mir eine Nachricht.
Welche Aufgaben ich erledigt habe findet Ihr in meinem Profil.

diovina

Aktives Mitglied
27. März 2020
8
5
München
Hallo,

ich arbeite seid 2 Jahren mit JTL Shop, POS, WAWI, WMS. Es ist ein kompletter Neu Aufbau gewesen aus einem alten System. Jetzt nach Grundaufbau, Einrichtung, Anbindungen etc.... quasi komplett fertig, um in Details zu gehen und nur noch den laufenden Betrieb abzuarbeiten, beendet mein Arbeitgeber die zusammen Arbeit.
Ich würde gerne weiter mit JTL arbeiten. Falls also jemand einen engagierten Mitarbeiter benötigt der gerne noch tiefer in die Materie eindringen möchte. Das sendet mir eine Nachricht.
Welche Aufgaben ich erledigt habe findet Ihr in meinem Profil.
hallo, nehme mal kontakt mit uns auf post@diovina.com

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Artikel Erweitere Suche Filter: 0 Mengen auf 1 Jahr klappt nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu starker Anstieg der Besucherzahlen ohne Auswirkungen auf Suche oder Umsatz => Botfilter? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu LS-POS und die neuen Editionen Fragen rund um LS-POS 4
Neu Kleinunternehmer mit neuen JTL-Editionen in Insolvenz? Gebührensprung von 0 auf 3.588 € ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 83
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Wichtig 👉 FAQ zu unseren neuen Tarifeditionen News, Events und Umfragen 1
Wichtig 👉 Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen News, Events und Umfragen 2139
Neu "Die neuen JTL-Editionen" Smalltalk 118
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu 💡All-in-One-Kundenservice-Lösung für den E-Commerce von unserem neuen Partner GREYHOUND News, Events und Umfragen 87