Neu Suche neuen Arbeitgeber

boerdebauer

Neues Mitglied
9. Oktober 2022
3
0
Magdeburg
Hallo,

ich arbeite seid 2 Jahren mit JTL Shop, POS, WAWI, WMS. Es ist ein kompletter Neu Aufbau gewesen aus einem alten System. Jetzt nach Grundaufbau, Einrichtung, Anbindungen etc.... quasi komplett fertig, um in Details zu gehen und nur noch den laufenden Betrieb abzuarbeiten, beendet mein Arbeitgeber die zusammen Arbeit.
Ich würde gerne weiter mit JTL arbeiten. Falls also jemand einen engagierten Mitarbeiter benötigt der gerne noch tiefer in die Materie eindringen möchte. Das sendet mir eine Nachricht.
Welche Aufgaben ich erledigt habe findet Ihr in meinem Profil.
 

diovina

Aktives Mitglied
27. März 2020
8
5
München
Hallo,

ich arbeite seid 2 Jahren mit JTL Shop, POS, WAWI, WMS. Es ist ein kompletter Neu Aufbau gewesen aus einem alten System. Jetzt nach Grundaufbau, Einrichtung, Anbindungen etc.... quasi komplett fertig, um in Details zu gehen und nur noch den laufenden Betrieb abzuarbeiten, beendet mein Arbeitgeber die zusammen Arbeit.
Ich würde gerne weiter mit JTL arbeiten. Falls also jemand einen engagierten Mitarbeiter benötigt der gerne noch tiefer in die Materie eindringen möchte. Das sendet mir eine Nachricht.
Welche Aufgaben ich erledigt habe findet Ihr in meinem Profil.
hallo, nehme mal kontakt mit uns auf post@diovina.com
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Neu Umzug auf neuen Rechner mit nur einem Mandant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen