Neu Suche neuen Arbeitgeber

boerdebauer

Neues Mitglied
9. Oktober 2022
3
0
Magdeburg
Hallo,

ich arbeite seid 2 Jahren mit JTL Shop, POS, WAWI, WMS. Es ist ein kompletter Neu Aufbau gewesen aus einem alten System. Jetzt nach Grundaufbau, Einrichtung, Anbindungen etc.... quasi komplett fertig, um in Details zu gehen und nur noch den laufenden Betrieb abzuarbeiten, beendet mein Arbeitgeber die zusammen Arbeit.
Ich würde gerne weiter mit JTL arbeiten. Falls also jemand einen engagierten Mitarbeiter benötigt der gerne noch tiefer in die Materie eindringen möchte. Das sendet mir eine Nachricht.
Welche Aufgaben ich erledigt habe findet Ihr in meinem Profil.

diovina

Aktives Mitglied
27. März 2020
8
5
München
Hallo,

ich arbeite seid 2 Jahren mit JTL Shop, POS, WAWI, WMS. Es ist ein kompletter Neu Aufbau gewesen aus einem alten System. Jetzt nach Grundaufbau, Einrichtung, Anbindungen etc.... quasi komplett fertig, um in Details zu gehen und nur noch den laufenden Betrieb abzuarbeiten, beendet mein Arbeitgeber die zusammen Arbeit.
Ich würde gerne weiter mit JTL arbeiten. Falls also jemand einen engagierten Mitarbeiter benötigt der gerne noch tiefer in die Materie eindringen möchte. Das sendet mir eine Nachricht.
Welche Aufgaben ich erledigt habe findet Ihr in meinem Profil.
hallo, nehme mal kontakt mit uns auf post@diovina.com

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei der Suche seit Upgrade auf 5.2.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu 1.6.46.0 - Erweiterte Suche - Filter sind leer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Suche die "MOIN" Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wunsch - jtl "erweiterte-suche" mit regex JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Suche Servicepartner/Freelancer/Agentur für Datenmigration von Lexware zu JTL oder alternative Lösungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu angelegte Druckvorlage 1.6 - Finde den Fehler & suche Hilfe JTL-Wawi 1.6 5
Neu Suche anhand Artikelnummer des Lieferanten funktiioniert teilweise nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Suche Video Plugin in/bei Artikel Plugins für JTL-Shop 1
Neu Plugin-Suche: Aktuelle Bearbeitungszeit anzeigen Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Standard Suche Sortierung aufheben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Forums Suche xenForo Smalltalk 1
Beantwortet Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Suche 520€ job Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Wawi-Datenbankabfrage SUCHE SPALTE für Wert wahr oder falsch ARTIKELATTRIBUT Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu Erweiterte Suche - Artikel - [Gruppe hinzufügen] funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche Service Partner für Domain Änderung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche Bundle / Set mit Nintendo Switch OLED + Zubehör Smalltalk 0
In Diskussion Suche Workflow Bedingung der Storno und Rechnungskorrektur unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler in der Suche unter Verkauf/Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Lösung! (mit Finderlohn!) - überfüllter phptmp Ordner. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1
Neu Neuen Artikel per SQL anlegen Schnittstellen Import / Export 6
Bilder von neuen Artikeln werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu eBay neuen Kinderartikel in Angebot aktiveren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 2D Barcode - manuelle Gebühren werden fällig im neuen Prozess “An Amazon senden” Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler Datenbankimport auf neuen Server Installation von JTL-Wawi 1
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5