Suche Mitarbeiter/Freelancer mit JTL-Erfahrung

T. Kordowicz

Aktives Mitglied
2. September 2016
1
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Eröffnung von meinem zweiten Onlineshop suche ich einen Mitarbeiter/Freelancer aus dem Raum: Herne, Bochum und umgebung.

Es wird ein Onlineshop mit Unterhaltungselektronik und Accesoires eröffnet.

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Forderungen an das Personal:

- Abgeschlossenes Studium in IT o.Ä.

- Erfahrung im programmieren

- Erfahrung mit JTL-Produkten wie: Wawi, Ameise, WMS, Packtisch, Shopsoftware

- Gute Erfahrungen mit Workflows

Der Shop befindet sich momentan in Gründungsphase. Markteintritt ist für Anfang Oktober geplant.

Falls ich Dein Interesse wecken konnte, bitte ich um Kontakt via E-mail: tomasz.kordowicz@gmail.com oder 0162 9102626

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Mitarbeiter mit schlechten Kundenumgang Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2