Suche Menüpunkt 1.1.1.1 Dublettenerkennung bzw. Kunden zusammenführen (Suchkriterien)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
949
138
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe ich finden den Menüpunkt "Kunden zusammenführen (Suchkriterien)" in der 1.1 laut Guide heißt der ja ab 1.1 Dublettenerkennung
siehe: https://guide.jtl-software.de/index...nerkennung_Bis_1.0:Kunden_zusammenf.C3.BChren

Ich finde den Punkt aber nicht in der 1.1!
Weder im Guide noch in der Powerpoint Datei!
Nur auf diesem Bild aus den Entwickler Tagebuch ist es unter Kunden "Konfigurieren" zu finden den gibt es aber in der 1.1.1.1 nicht!
https://blog.jtl-software.de/wp-content/uploads/2016/04/devdiary5_blog1.png

Ich bin als Admin eingeloggt und habe alle Rechte daran dürfte es auch nicht liegen!

Bin ich einfach nur Blind?

Danke für eure Hilfe!

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.816
201
AW: Suche Menüpunkt 1.1.1.1 Dublettenerkennung bzw. Kunden zusammenführen (Suchkriter

Ich seh's auch nicht...

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
949
138
AW: Suche Menüpunkt 1.1.1.1 Dublettenerkennung bzw. Kunden zusammenführen (Suchkriter

Dann bin ich wenigstens nicht alleine :)

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
94
5
Zürich

Auch ich finde das nicht - und benötige es dringend. Habe das auch (wohl im Entwicklerpapier) gelesen und deshalb 1.1.1.1 installiert. Frustig, dass es nun nirgends zu finden ist.

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
163
8

Bei mir ist es auch weg. Kann ein JTL'er bitte hier einen Rat geben, wo der Menüpunkt jetzt zu finden ist.

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
298
60

F5 > Kundenübersicht , dann unter der Liste zwischen Löschen und Bankdaten

Gruß

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
990
125

Das ist aber nicht die Ansicht aus Dublettenerkennung, die im Entwicklerhandbuch gezeigt wird. Soweit ich mich richtig erinnere, waren dort Suchfelder angegeben, nach denen man Dubletten hätte suchen können (Name, Straße, Ort....).

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

ab der Version 1.0.8.X gibt es kein manuelles Zusammenführen mehr. Deshalb ist dieser Punkt raus, da es nicht mehr benötigt wird.
In der Doku wird hier auch bald nachgebessert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.