Neu Suche Job in Raum Cottbus

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

virtualfrank

Neues Mitglied
3. April 2018
1
0
#1
Hey Zusammen,
der Frank ist hier. Ich bin neu hier und ich habe mich angemeldet gezielt mit einem Anliegen. Ich bin recht versiert, was programmieren angeht und habe schon mal eine Partnerbörse und ein paar kleinere Web-Shops (mit-)programmiert/ unterstützt. Derzeit habe ich leider keinen Job/ keine Aufträge, das heißt, ich bin auf der Suche. Kennt jemand Was/ Wen oder kann mir irgendwas in die Richtung sagen? Bin außerdem neu in Cottbus, also auf eure Hilfe angewiesen...
 

Jochen85

Neues Mitglied
4. April 2018
3
0
#2
Hi Frank,

ich denke da wird sich sicher was finden! Programmierer werden doch immer gesucht. Wobei mir gerade auffällt ... hast du da eine entsprechende Qualifikation? Also hast du mal eine Ausbildung oder Studium in die Richtung gemacht? Ich kenne es nämlich nur so dass ungern Ungelernte genommen werden. Aber weil du schreibst, dass du derzeit leider keine Aufträge hättest, heißt es doch du bist schon länger in dem Bereich selbstständig oder?

Bei fachkraefteportal-brandenburg.de/arbeitsplaetze/stellenangebote.html könntest du mal suchen, wenn es dir auf die Umgebung ankommt. Sonst finde ich es immer ganz gut, wenn du einfach die "alten" Kollegen fragst. Ich kenne es jedenfalls so, dass sich so immer gute Kontakte finden.
 

Neodym

Gut bekanntes Mitglied
13. Februar 2012
772
13
Berlin
#3
Alter soll das Linkspam sein?
Zwei neue Forenuser, der eine "berät" den anderen. Ganz unauffällig! Schön viele Keywords benutzt... :)
 

Ähnliche Themen