Neu Suche in Tabs

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
766
34
Hallo Leute

Kann mal jemand prüfen ob ich mit folgender Idee Recht habe. Es geht darum das die Shop Suche die Tabs (tab2 tab2 inhalt) nicht mit durchsucht oder???

Wenn ja wie könnte man die Tabs mit in die Suche aufnehmen???
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.140
288
Normalerweise gar nicht... Suche mal nach der „Basti Müller Suche“... da könnte es gehen, weiß ich aber nicht... ist zumindest das mächtigste Such Tool für den JTL Shop, wie ich finde...
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
766
34
Normalerweise gar nicht... Suche mal nach der „Basti Müller Suche“... da könnte es gehen, weiß ich aber nicht... ist zumindest das mächtigste Such Tool für den JTL Shop, wie ich finde...
hatte ich mir fast schon gedacht :( Ist eben ärgerlich wenn man in einem Tab Zusatzbeschreibung drin hat und die für die Suche nicht verwendet wird.

Welche Datei generiert denn die Suche??? Vielleicht könnte man das "Durchsuchen" einfach um ein bestimmtes tab erweitern.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.140
288
Das würde ich nicht empfehlen, die Produktfindung ist recht komplex... inc.filter.php wenn ich mich nicht täusche...

Frag doch mal den Basti... alternativ könnte ich das hier (siehe myMoments24.de) in der Suche oben noch in den live Vorschlägen berücksichtigen... wäre aber nur dort, nicht wenn man „enter“ drückt...
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
766
34
Das würde ich nicht empfehlen, die Produktfindung ist recht komplex... inc.filter.php wenn ich mich nicht täusche...

Frag doch mal den Basti... alternativ könnte ich das hier (siehe myMoments24.de) in der Suche oben noch in den live Vorschlägen berücksichtigen... wäre aber nur dort, nicht wenn man „enter“ drückt...

Welches deiner Plugins nutzt du für die Ajax Vorschläge das ist doch nicht JTL evo Standard oder?

inc.filter.php kann es im übrigen kaum sein. Die "Anmerkungen" kommen hier überhaupt nicht vor.
 

Ähnliche Themen