Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

dg9ban

Aktives Mitglied
11. März 2010
2
0
Hallo an das Forum, bin neu hier. Möchte einen Shop Online-Druckerei
machen. Habe mir schon einige angeschaut, glaube das JTL die beste und kostengünstigste Lösung ist???? Vielleicht hat ja jemand so etwas hergestellt
- dann brauche ich das Rad nicht noch mal Erfinden.

Hier ein Link ist sehr gut gelöst:
Internet-Druckerei - Online-Druckerei clickprint24.de

Freue mich schon auf Antworten:

Gruss
Wolfgang
 

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

So wie ich das sehe brauchst Du nur auf der letzten Seite ein Uploadmodul reinpacken. Den Rest müsste JTL eh alles können. Du kannst Dir die Entwürfe natürlich auch per Mail anfordern.
 

resetdruecker

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
71
0
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

Alle Preise pro Jahr. Diese Preise auch als externe Domains.
Gern bieten wir Ihnen auch den Trustee Service zur .de, eu, nl, asia usw. an. Sie kein brauchen Webhosting?
Auf Wunsch wird ein DNS Eintrag auf Ihre Wunsch IP vorgenommen.
Es können auch Ihre Nameserver eingetragen, oder Ihre Domain per Header / Frame Redirect auf Ihre URL gezielt weitergeleitet werden.
Moin STTO!

Ich nehme mal an Ihr Arbeitet noch am Satzbau!
http://http://www.rootstar.de/pricingfull.php

Gruss reset
 

resetdruecker

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
71
0
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

Moin Igel-Max!

Das war keine Kritik!

Das war ein Hinweis auf einen Wort Dreher!

Siehe Zitat "rot markiert"

Alle Preise pro Jahr. Diese Preise auch als externe Domains.
Gern bieten wir Ihnen auch den Trustee Service zur .de, eu, nl, asia usw. an. Sie kein brauchen Webhosting?
Auf Wunsch wird ein DNS Eintrag auf Ihre Wunsch IP vorgenommen.
Es können auch Ihre Nameserver eingetragen, oder Ihre Domain per Header / Frame Redirect auf Ihre URL gezielt weitergeleitet werden.
Gruss reset
 

dg9ban

Aktives Mitglied
11. März 2010
2
0
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

So wie ich das sehe brauchst Du nur auf der letzten Seite ein Uploadmodul reinpacken. Den Rest müsste JTL eh alles können. Du kannst Dir die Entwürfe natürlich auch per Mail anfordern.


Hallo und Danke für deine Antwort.
Habe jetzt am Wochende mal Zeit zu schreiben. Sorry

Gibt es denn für JTL- Shop schon eine fertige Lösung??
Oder meinst du das ein anderes Shopsystem besser geeignet ist?

Danke schon mal für eure Antworten.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

Gibt es denn für JTL- Shop schon eine fertige Lösung??
Oder meinst du das ein anderes Shopsystem besser geeignet ist?

Du weißt aber schon, dass Du in einem jtl-Forum postest?

Mal abgesehen davon, dass der jtl-Shop wirklich Spitze ist, was meinst Du denn, was Du da als Antwort bekommst?
 

stewi12

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2007
129
2
Köln/Bonn
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

Hallo Wolfgang,
obwohl ich ein ausgesprochener JTL-Fan bin, bezweifele ich, dass du eine ausgewachsene Printlösung mit der bestehenden Software auf die Beine stellen kannst. Die von die verlinkte Lösung hat (dem HTML-Header nach) eine ausgewachsene Print-Branchenlösung im Bauch (Pragma Chroma 5, Pragma Informationssysteme GmbH - die Software-Spezialisten für die Druckindustrie, vermutlich > 30 T EUR).
Printprodukte sind halt keine Handelswaren, sondern individuelle Produkte in Kleinserie (obwohl der Trend bei den grossen Web-Druckern zu Standardisierung und Sammelproduktion geht).
Kommt natürlich ganz auf deine Voraussetzungen an (Produktportfolio, Maschinenpark etc.)

Gruß

Stefan
 

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

Ob dies bei clickprint24.de wirklich gut gelöst ist, ist sicherlich auch Ansichtssache.
Bestellt werden können 'nur' vordefinierte Konfektionen.

Inwiefern sich dies mit JTLShop2 realisieren läßt, kann ich nicht einschätzen. Dazu kenne ich diese Lösung zu wenig.

Für einen anderen Anbieter habe ich Ähnliches mit Virtuemart umgesetzt.
Der programmierte Konfigurator nutzt eine Echtzeit-Kalkulation, die die beim Betreiber verwendete Offline-Kalkulation nachbildet.

--
mfg
rbaier
 

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

@resetdruecker
sowas passiert wenn man anfängt eine Englische Software mit Google zu übersetzen. Danke für den Hinweis.
Wenn Ihr nochwas findet. einfach melden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Imin oder Sunmi Smalltalk 3
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop im Urlaub offline stellen/oder Benachrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu JTL2Datev oder JZTL2Agenda? Schnittstellen Import / Export 14
Neu Auftragsimport mit Anmerkungen oder Kundenkommentar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen