Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

dg9ban

Aktives Mitglied
11. März 2010
2
0
Hallo an das Forum, bin neu hier. Möchte einen Shop Online-Druckerei
machen. Habe mir schon einige angeschaut, glaube das JTL die beste und kostengünstigste Lösung ist???? Vielleicht hat ja jemand so etwas hergestellt
- dann brauche ich das Rad nicht noch mal Erfinden.

Hier ein Link ist sehr gut gelöst:
Internet-Druckerei - Online-Druckerei clickprint24.de

Freue mich schon auf Antworten:

Gruss
Wolfgang

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0
AW: Suche Hilfe oder Lösung Online-Druckerei

So wie ich das sehe brauchst Du nur auf der letzten Seite ein Uploadmodul reinpacken. Den Rest müsste JTL eh alles können. Du kannst Dir die Entwürfe natürlich auch per Mail anfordern.

resetdruecker

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
71
0

Alle Preise pro Jahr. Diese Preise auch als externe Domains.
Gern bieten wir Ihnen auch den Trustee Service zur .de, eu, nl, asia usw. an. Sie kein brauchen Webhosting?
Auf Wunsch wird ein DNS Eintrag auf Ihre Wunsch IP vorgenommen.
Es können auch Ihre Nameserver eingetragen, oder Ihre Domain per Header / Frame Redirect auf Ihre URL gezielt weitergeleitet werden.
Moin STTO!

Ich nehme mal an Ihr Arbeitet noch am Satzbau!
http://http://www.rootstar.de/pricingfull.php

Gruss reset

resetdruecker

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
71
0

Moin Igel-Max!

Das war keine Kritik!

Das war ein Hinweis auf einen Wort Dreher!

Siehe Zitat "rot markiert"

Alle Preise pro Jahr. Diese Preise auch als externe Domains.
Gern bieten wir Ihnen auch den Trustee Service zur .de, eu, nl, asia usw. an. Sie kein brauchen Webhosting?
Auf Wunsch wird ein DNS Eintrag auf Ihre Wunsch IP vorgenommen.
Es können auch Ihre Nameserver eingetragen, oder Ihre Domain per Header / Frame Redirect auf Ihre URL gezielt weitergeleitet werden.
Gruss reset

dg9ban

Aktives Mitglied
11. März 2010
2
0

So wie ich das sehe brauchst Du nur auf der letzten Seite ein Uploadmodul reinpacken. Den Rest müsste JTL eh alles können. Du kannst Dir die Entwürfe natürlich auch per Mail anfordern.

Hallo und Danke für deine Antwort.
Habe jetzt am Wochende mal Zeit zu schreiben. Sorry

Gibt es denn für JTL- Shop schon eine fertige Lösung??
Oder meinst du das ein anderes Shopsystem besser geeignet ist?

Danke schon mal für eure Antworten.

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Gibt es denn für JTL- Shop schon eine fertige Lösung??
Oder meinst du das ein anderes Shopsystem besser geeignet ist?

Du weißt aber schon, dass Du in einem jtl-Forum postest?

Mal abgesehen davon, dass der jtl-Shop wirklich Spitze ist, was meinst Du denn, was Du da als Antwort bekommst?

stewi12

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2007
129
2
Köln/Bonn

Hallo Wolfgang,
obwohl ich ein ausgesprochener JTL-Fan bin, bezweifele ich, dass du eine ausgewachsene Printlösung mit der bestehenden Software auf die Beine stellen kannst. Die von die verlinkte Lösung hat (dem HTML-Header nach) eine ausgewachsene Print-Branchenlösung im Bauch (Pragma Chroma 5, Pragma Informationssysteme GmbH - die Software-Spezialisten für die Druckindustrie, vermutlich > 30 T EUR).
Printprodukte sind halt keine Handelswaren, sondern individuelle Produkte in Kleinserie (obwohl der Trend bei den grossen Web-Druckern zu Standardisierung und Sammelproduktion geht).
Kommt natürlich ganz auf deine Voraussetzungen an (Produktportfolio, Maschinenpark etc.)

Gruß

Stefan

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1

Ob dies bei clickprint24.de wirklich gut gelöst ist, ist sicherlich auch Ansichtssache.
Bestellt werden können 'nur' vordefinierte Konfektionen.

Inwiefern sich dies mit JTLShop2 realisieren läßt, kann ich nicht einschätzen. Dazu kenne ich diese Lösung zu wenig.

Für einen anderen Anbieter habe ich Ähnliches mit Virtuemart umgesetzt.
Der programmierte Konfigurator nutzt eine Echtzeit-Kalkulation, die die beim Betreiber verwendete Offline-Kalkulation nachbildet.

--
mfg
rbaier

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0

@resetdruecker
sowas passiert wenn man anfängt eine Englische Software mit Google zu übersetzen. Danke für den Hinweis.
Wenn Ihr nochwas findet. einfach melden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Entweder "name" oder "item.name" müssen angegeben werden (in „itemListElement“) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Idee: Artikel-, Sammel- und VPE-Etikett (oder auch Gebinde) verfügbar machen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Artikeletikett - Barcode wird nicht oder nur teilweise gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kupons in Abhängigkeit von anderer Warengruppe oder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Teile einer VE oder ganz VE verkaufen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Entweder/Oder Bedingungen in Workflows Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Software um Artikelbilder zu freizuschneiden/GIMP oder alternativen automatisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GPSR Sicherheitsbescheinigung erforderlich ja oder nein JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Schnittstelle zu Lexus oder Unternehmen Online? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu GPSR Sicherheitsbescheinigung erforderlich ja oder nein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9