Da JTL keine Lösung seit 1,5 Jahren hat, probiere ich es einmal hier. Im Kern geht es darum, dass die Suche im JTL Shop nach einmal zurückspringen und neu suchen, keine Ergebnisse mehr liefert. Es ist ein temporäres Problem, aber nervig für Kunden. Eine Neuindizierung am Tag drauf scheint das Problem zu lösen:
In welchem Vorgang tritt das Problem auf?
immer wieder steigt die Suche komplett aus. Findet einen Suchbegriff, im nächsten Moment keinen einzigen mehr.
Welche Folgen hat das Problem für Ihren Betrieb? Was ist derzeit nicht möglich?
Weniger Umsatz, da Kunden Produkte nicht finden und irritiert aufgeben
Schlechter Ruf für JTL-Shop, da Logo unten.
Welche Arbeitsschritte führen zum Problem (damit wir es nachstellen können)?
https://benture.de/?jtl_token=55b6f...7bf2f353b3a77fdd4be057&suchausdruck=starbucks
Es scheint, dass die Suche nur 1x pro Suchbegriff funktioniert und bei einer detaillierten Suche z.B. Starbucks Colombia dann abstürzt
Die Suche dauert zudem 5sek - unzumutbar für Kunden.
Auch zurückspringen auf die Startseite bringt kein Ergebnis.
In welchem Vorgang tritt das Problem auf?
immer wieder steigt die Suche komplett aus. Findet einen Suchbegriff, im nächsten Moment keinen einzigen mehr.
Welche Folgen hat das Problem für Ihren Betrieb? Was ist derzeit nicht möglich?
Weniger Umsatz, da Kunden Produkte nicht finden und irritiert aufgeben
Schlechter Ruf für JTL-Shop, da Logo unten.
Welche Arbeitsschritte führen zum Problem (damit wir es nachstellen können)?
https://benture.de/?jtl_token=55b6f...7bf2f353b3a77fdd4be057&suchausdruck=starbucks
Es scheint, dass die Suche nur 1x pro Suchbegriff funktioniert und bei einer detaillierten Suche z.B. Starbucks Colombia dann abstürzt
Die Suche dauert zudem 5sek - unzumutbar für Kunden.
Auch zurückspringen auf die Startseite bringt kein Ergebnis.