Neu [Suche] Freelancer/Entwickler für Emailvorlage

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Dave1301

Mitglied
9. Mai 2020
37
4
Moin,
ich brauche eine Anpassung in meiner Emailvorlage.

Kunden können in meinem Onlineshop (Showare) per KK, Überweisung und Paypal bezahlen.

Ich brauche in der Emailsvorlage (Auftragsbestätigung) eine Abfrage:

Wenn Kunde mit Paypal bezahlt hat, dann Text1
Wenn Kunde mit KK bezahlt hat, dann Text2
Wenn Kunde per Überweisung bezahlt hat, dann Text3

Wer hat Zeit es kurzfristig umzusetzen (natürlich gegen Entlohnung)?

Timo93

Mitglied
31. März 2019
5
0
Hallo Dave1301,

das beschriebene Verhalten kann ich dir bis kommenden Sonntag umsetzen.
Bei Interesse melde dich gerne per PM bei mir. Dann können wir die Details wie Entlohnung und den Umgang mit PayPal-Plus Zahlungen und etwaigen anderen Zahlungen in Shopware besprechen.

Viele Grüße
Timo

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Suche JTL Shop Freelancer - kurzfristig Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wer baut mir eine Suche für die WaWi Kundenattribute? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Werkzeughändler Smalltalk 0
Neu Suche geht nicht mehr Servicedesk (Beta) 5
Neu SEO nicht in der Forum-Suche auffindbar Smalltalk 2
Neu Suche Shop4-Lizenz User helfen Usern 1
Neu Suche in Feldern "Kundenhistorie" und "Eigene_Felder-Kundenattribute" ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Suche Erfahrungen mit Dropship via Shopify Shopify-Connector 6
In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Suche Directquery Abrage für Lagerbestand auf Pickliste Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 5
Neu Suche: Dropper / Anpassung Layout und Design Costum Drop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Programmierer für API Anbindung an Buchhaltungssoftware Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche JTL Porgrammierer Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wir suchen AB SOFORT für den Aufbau unseren WAWI und zur späteren Betreuung einen Freelancer. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Freelancer sucht SP für Zusammenarbeit Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Lob an WaWi- und WMS-Entwickler wegen Deadlock-Beseitigung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0