Gelöst Suche einfachen Produkt-Editor für personalisierte Produkte für den Shop

Bastian Weber

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2017
111
16
Hallo zusammen,

ich biete personalisierte Produkte und suche eine Möglichkeit, das der Kunde seine Bestellung dementsprechend anpassen kann.
Letztendlich ist aber das Design vorgegeben, ebenso die Schriftart. Der Kunde müsste also lediglich seinen Wunschtext in ein Feld schreiben können und ggf. noch eine Farbe auswählen.
Kann ich das über irgendwelche Boxen, Felder etc lösen, oder brauche ich eine Plugin wie den CiN 2D-Designer?

Ich bin Endanwender und habe von Programmierung nicht wirklich Ahnung.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
dies sollte über Variationsartikel/Varkombis möglich sein. Hier kann als 1. Variation Farbe genommen werden und dann den Anzeigetyp Swatches auswählen. Als 2. Variation wird dann Wunschtext ausgewählt und hier wird der Anzeige Typ (Pflicht-)Freitextfeld ausgewählt. Dies kann über die Wawi beim Artikel eingerichtet werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Workflow Bedingung: "Wenn nicht storniert?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workbench - Bestätigung je bearbeitetem Produkt - ? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Produktbeschreibung von einem anderen Produkt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Bestand nicht einstellbar bei Produkt + Produkt Set JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen