Neu Suche einfache Buchhaltungssoftware für Einnahme / Überschussrechnung

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Suche eine einfache Lösung für Buchungen.
Könnt ihr was lokales empfehlen, muss ja net alles in der Cloud sein.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Kann man damit auch so einfach die Zahlungen importieren wie mit Excel ? Denn das ist der größte Teil der Arbeit ...
 

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14
Es gibt eine Schnittstelle zu ALF-Banco, man kann aber auch CSV-Listen importieren.
Disclaimer: Bin weder verwandt noch verschwägert noch bekomme ich Provisionen o.ä. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
TZ-Easybuch

Günstig, recht umfangreich für den Preis, flexibler CSV Import für Exporte aus der Ameise/ Wawi

Leider etwas "oldschool" und nicht interaktiv. Nur zu empfehlen, wenn man weiß, wie Buchhaltung geht.
 

Lou Zypher

Sehr aktives Mitglied
5. August 2019
216
31
Lexware Buchhalter Pro und von MiDE Online die Schnittstelle, bis jetzt (eigentlich) keine Probleme.
Ab und an "verschluckt" die Schnittstelle ein paar Buchungen, die dann manuell nachgepflegt werden müssen, hält sich aber durchaus in Grenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Ähnliche Themen