Neu Suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office

IT Techniker

Mitglied
20. April 2023
6
0
Hallo,
suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office.

Über 4 Jahre Erfahrung mit JTL sowie im Onlinehandel. Eine Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker ist vorhanden.

Da ich Frührentner bin habe ich Zeit und Lust was zu tun, auch am Wochenende ist kein Problem.

Zur Zeit bin ich noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis (520€) im Bereich JTL Onlineshop
tätig, möchte aber wechseln, denn jetzt wo ich SEO gemacht habe und wir gut gefunden werden,
meint der Chef ich soll Daten Recherche machen, aber das auf die Dauer ist mir zu langweilig
und eigendlich muss man SEO täglich machen, aber er ist der Chef.

Mit folgenden Tätigkeiten kann ich Sie aus dem Home Office auf Minijob 520€ Basis unterstützen:

- JTL
- SEO, Google Ads, Google Search Console
- Ameise
- Wawi
- Shop
- Plug-ins
- Shop einrichten
- Kleine Template Anpassungen
- Plug Ins
- Artikeldaten Pflege
- HTML
- CSS
- W-Lan, Netzwerk usw
- Neu Installation Win, Shop, Wawi usw
- Recherche
- und vieles mehr

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Artikel Erweitere Suche Filter: 0 Mengen auf 1 Jahr klappt nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu starker Anstieg der Besucherzahlen ohne Auswirkungen auf Suche oder Umsatz => Botfilter? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Benötigt man für eazyAuction unbedingt einen eBay Shop? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Mit Workflows einen einmaligen Statustext setzen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0