Neu Suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office

IT Techniker

Neues Mitglied
20. April 2023
6
0
Hallo,
suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office.

Über 4 Jahre Erfahrung mit JTL sowie im Onlinehandel. Eine Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker ist vorhanden.

Da ich Frührentner bin habe ich Zeit und Lust was zu tun, auch am Wochenende ist kein Problem.

Zur Zeit bin ich noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis (520€) im Bereich JTL Onlineshop
tätig, möchte aber wechseln, denn jetzt wo ich SEO gemacht habe und wir gut gefunden werden,
meint der Chef ich soll Daten Recherche machen, aber das auf die Dauer ist mir zu langweilig
und eigendlich muss man SEO täglich machen, aber er ist der Chef.

Mit folgenden Tätigkeiten kann ich Sie aus dem Home Office auf Minijob 520€ Basis unterstützen:

- JTL
- SEO, Google Ads, Google Search Console
- Ameise
- Wawi
- Shop
- Plug-ins
- Shop einrichten
- Kleine Template Anpassungen
- Plug Ins
- Artikeldaten Pflege
- HTML
- CSS
- W-Lan, Netzwerk usw
- Neu Installation Win, Shop, Wawi usw
- Recherche
- und vieles mehr

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen