IT Techniker
Mitglied
Hallo,
suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office.
Über 4 Jahre Erfahrung mit JTL sowie im Onlinehandel. Eine Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker ist vorhanden.
Da ich Frührentner bin habe ich Zeit und Lust was zu tun, auch am Wochenende ist kein Problem.
Zur Zeit bin ich noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis (520€) im Bereich JTL Onlineshop
tätig, möchte aber wechseln, denn jetzt wo ich SEO gemacht habe und wir gut gefunden werden,
meint der Chef ich soll Daten Recherche machen, aber das auf die Dauer ist mir zu langweilig
und eigendlich muss man SEO täglich machen, aber er ist der Chef.
Mit folgenden Tätigkeiten kann ich Sie aus dem Home Office auf Minijob 520€ Basis unterstützen:
- JTL
- SEO, Google Ads, Google Search Console
- Ameise
- Wawi
- Shop
- Plug-ins
- Shop einrichten
- Kleine Template Anpassungen
- Plug Ins
- Artikeldaten Pflege
- HTML
- CSS
- W-Lan, Netzwerk usw
- Neu Installation Win, Shop, Wawi usw
- Recherche
- und vieles mehr
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht.
mfg
suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office.
Über 4 Jahre Erfahrung mit JTL sowie im Onlinehandel. Eine Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker ist vorhanden.
Da ich Frührentner bin habe ich Zeit und Lust was zu tun, auch am Wochenende ist kein Problem.
Zur Zeit bin ich noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis (520€) im Bereich JTL Onlineshop
tätig, möchte aber wechseln, denn jetzt wo ich SEO gemacht habe und wir gut gefunden werden,
meint der Chef ich soll Daten Recherche machen, aber das auf die Dauer ist mir zu langweilig
und eigendlich muss man SEO täglich machen, aber er ist der Chef.
Mit folgenden Tätigkeiten kann ich Sie aus dem Home Office auf Minijob 520€ Basis unterstützen:
- JTL
- SEO, Google Ads, Google Search Console
- Ameise
- Wawi
- Shop
- Plug-ins
- Shop einrichten
- Kleine Template Anpassungen
- Plug Ins
- Artikeldaten Pflege
- HTML
- CSS
- W-Lan, Netzwerk usw
- Neu Installation Win, Shop, Wawi usw
- Recherche
- und vieles mehr
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht.
mfg
Zuletzt bearbeitet: