Gelöst Suche 2D Barcode-Scanner, bei dem es egal ist, wie der Barcode gedreht ist

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Pasey

Aktives Mitglied
23. Oktober 2014
30
0
Ich weiß nicht, ob man bei dem Titel genau versteht was ich meine.

Für den Einpack-Tisch brauchen wir einen Barcode-Scanner, der nicht nur eine Linie scannt, sondern gleich ein ganzes Feld. Es ist ziemlich nervig immer die Artikel entsprechend drehen zu müssen.

DHL benutzt solche Scanner in ihren Filialen.

Am besten direkt mit Ständer :)
 

dixeno-bhesse

Aktives Mitglied
30. August 2014
92
4
AW: Suche 2D Barcode-Scanner, bei dem es egal ist, wie der Barcode gedreht ist

Du suchst dann wohl einen "omnidirektionalen" Scanner.
Als Handscanner, der auch stationär genutzt werden kann, gäbe es da z.B. "Honeywell Fusion".
Bei reinen Handscannern können das ansonsten teilweise Geräte, die Imager statt Laser verwenden (und die neben normalen Strichcodes auch QR-Codes lesen können)
 

Pasey

Aktives Mitglied
23. Oktober 2014
30
0
AW: Suche 2D Barcode-Scanner, bei dem es egal ist, wie der Barcode gedreht ist

Genau das meinte ich! Vielen Dank, ich werde mir einen bestellen.
 

dixeno-bhesse

Aktives Mitglied
30. August 2014
92
4
AW: Suche 2D Barcode-Scanner, bei dem es egal ist, wie der Barcode gedreht ist

Da werfe ich besser schnell nach: Der genannte Scanner sollte nur als Beispiel dienen, ich hab keine Erfahrung mit diesem Scanner ;D
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
33
AW: Suche 2D Barcode-Scanner, bei dem es egal ist, wie der Barcode gedreht ist

Wir nutzen den Honeywell 1400g, kostet nur die Hälfte des Fusion und funktioniert einwandfrei. Bei der Post setzen sie Gryphon Geräte von Datalogic ein. Ich würde da auch nicht am falschen Ende sparen, der sollte schon ein paar Stürze abkönnen.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Suche 2D Barcode-Scanner, bei dem es egal ist, wie der Barcode gedreht ist

Als Tischscanner sind auch die Metrologic Orbit sehr beliebt.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Suche 2D Barcode-Scanner, bei dem es egal ist, wie der Barcode gedreht ist

Bei der Post setzen sie Gryphon Geräte von Datalogic ein.

Die Teile sind Schrott. Als ich damals noch viel per Einwurfeinschreiben verschickt habe, hatte ich die Einschreibenmarken über Stampit selbst gedruckt, die Postscanner haben jedoch massive Probleme damit, die Barcodes auf diesen zu lesen, während das mit meinem damaligen Billig-Lichtstrahlscanner einwandfrei funktionierte. Hat man mal 10 Einschreiben eingeliefert, hat man die Zeitersparnis durch den Selbstdruck der Marken mehrfach wieder zunichte gemacht, durch die Unfähigkeit der superteuren Gryphonscanner.
 

Ähnliche Themen