Neu Suche 2 Parameter im NOVA (Child) Template vom JTL Shop 5

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
226
10
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen in welcher .tpl ich die first-range-price und second-range-price ausfindig machen kann?

Zweite Frage: Kann ich die first-range-price und second-range-price in einer Zeile anzeigen lassen? Aktuell stehen diese optisch untereinander.

Beste Grüße

Unbenannt.png

s8damite

Neues Mitglied
29. April 2022
25
4
Hallo,

der Block den du suchst sollte "productdetails-range" heißen und befindet sich in Nova/productdetails/price.tpl

Und ja du kannst die auch nebeneinander anzeigen lassen :)
Denk aber daran wenn du Änderungen machst diese in einem Child Theme machen, damit du beim Nächsten Nova Update nicht alles nochmal machen darfst ;)

Freundliche Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Fries

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
226
10
Hallo,

der Block den du suchst sollte "productdetails-range" heißen und befindet sich in Nova/productdetails/price.tpl

Und ja du kannst die auch nebeneinander anzeigen lassen :)
Denk aber daran wenn du Änderungen machst diese in einem Child Theme machen, damit du beim Nächsten Nova Update nicht alles nochmal machen darfst ;)

Freundliche Grüße
Danke, das mit der price.tpl hatte ich gerade selber gefunden :D

Dort habe ich dann folgende Zeilen entdeckt:

HTML:
  <span{if $Artikel->Preise->oPriceRange->isRange() && $tplscope !== 'box'} itemprop="priceSpecification" itemscope itemtype="https://schema.org/UnitPriceSpecification"{/if}>
                        {if $tplscope !== 'detail' && $Artikel->Preise->oPriceRange->isRange()}
                            {if $Artikel->Preise->oPriceRange->rangeWidth() <= $Einstellungen.artikeluebersicht.articleoverview_pricerange_width}
                                {assign var=rangePrices value=$Artikel->Preise->oPriceRange->getLocalizedArray($NettoPreise)}
                                <span class="first-range-price">{$rangePrices[0]} - </span><span class="second-range-price">{$rangePrices[1]} {if $tplscope !== 'detail'} <span class="footnote-reference">zzgl. MwSt.</span>{/if}</span>
                            {else}
                                {$Artikel->Preise->oPriceRange->getMinLocalized($NettoPreise)} <span class="footnote-reference">zzgl. MwSt.</span>
                            {/if}

Inwiefern muss dieser abgeändert werden, sodass ich beide Range's nebeneinander stehen habe?

Das Problem sieht aktuell so aus:
Unbenannt.png

Viele Grüße und Danke schonmal.

ecki

Neues Mitglied
17. August 2022
26
8
Hallo,
ich würde das im css lösen.

Denke mal mit display: "flex";
und ggf ein paar weitere Eigenschaften.
Kannst gern den Link schicken, dann würde ich mal schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fries
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Forums Suche xenForo Smalltalk 1
Beantwortet Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Suche 520€ job Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Wawi-Datenbankabfrage SUCHE SPALTE für Wert wahr oder falsch ARTIKELATTRIBUT Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 10
Neu Erweiterte Suche - Artikel - [Gruppe hinzufügen] funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche Service Partner für Domain Änderung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche Bundle / Set mit Nintendo Switch OLED + Zubehör Smalltalk 0
In Diskussion Suche Workflow Bedingung der Storno und Rechnungskorrektur unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler in der Suche unter Verkauf/Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Lösung! (mit Finderlohn!) - überfüllter phptmp Ordner. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Artikel ohne Lagerbestand werden in der Suche angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suche neuen Arbeitgeber Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Suche im Shop zeigt Ergebnis merkwürdig an (ähnlich Mobilversion) Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Dienstleister / Freelancer für ein neues Projekt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in Kindartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter URLs mit einem generellen / anderen Parameter Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar? Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu mega menu umbauen - was ist was? (NOVA-Template) Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop mit Nova -Sprachwechsel soooo buggy Templates für JTL-Shop 6
Neu Nova: 1,8 Mio Shop5 Seiten bei Google nicht indexiert ??!!!! :O Templates für JTL-Shop 11
Neu Nova Header Farbe geändert - danach Mega Menü leer Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL SHOP 5 NOVA TEMPLATE Telefon Kamera barcodes scannen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Favicon unter Einstellungen NOVA hochgeladen ohne Erfolg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Trusted Shops Excellence in Shop 5 (Nova) Einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova OPC "Default Area" Anzeige auf jeder Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Nova Template Google Fonts lokal? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2