Neu Subscription, Support Ticket

winfried3

Aktives Mitglied
5. August 2018
2
0
Hallo

wir hatten 2018 eine Subscription gekauft (499,-), es hatte sich aber herausgestellt dass wir da noch nicht online gehen konnten
die lief dann 2019 aus, wir hatten nicht verlängert
wir wollen nun Anfang 2021 online gehen, können wir hier eine Verlängerung (249,-) kaufen oder muss es eine neue komplette (499,-) sein?

wir können im Kundencenter leider kein Ticket aufmachen, dort kommt nur die Meldung wie im Screenshot zu sehen


Gruß
 

Anhänge

  • kundencenter_fehler.PNG
    kundencenter_fehler.PNG
    5,9 KB · Aufrufe: 5

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hi,
Verlängerungen gelten immer ab Ablauftag. Wenn du jetzt eine neue kaufst, würde diese also von 2019 bis 2020 laufen, nicht ab Kauftag. Ab Kauftag gilt bei Subscription nur für neue Lizenzen (die 12 Monate inkludierte Subscription).