Subscription abgelaufen nun läuft RC Version nicht mehr?!

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
186
20
Hallo,

bin wieder mal extrem sauer auf Luwo-Soft. Natürlich an einem Samstag und ich den Ferien. Plötzlich kommt die Mitteilung von einem Mitarbeiter die Kasse funktioniert nicht mehr. Die Subscription scheint abgelaufen zu sein und die RC Version, die ich installieren musste, da LuwoSoft kein passendes Update parat hatte für neuere JTL Versionen funktioniert nicht mehr wenn die Subscription abgelaufen ist! Was soll das?!?

Siehe Anhänge. Was tun?!

Ich hatte Version 1.8. Release 2 Build 0

Grüsse,
Konrad

Anhänge

• Screenshot 2016-06-25 11.06.00.jpg
    Screenshot 2016-06-25 11.06.00.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 48

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Subscription abgelaufen nun läuft RC Version nicht mehr?!

Da wirst du leider nicht viel tun können ausser auf Luwosoft zu warten das sie deine Subscription verlängern.
Hast du eventuell zwischenzeitlich mal die Subscription verlängert und nur den neuen Lizenzschlüssel nicht hinterlegt?

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
186
20

Ah, komisch! Musste wirklich nochmals die neue Lizenz eingeben die eigentlich noch gültig war! Aber wieso hat es vorher überhaupt funktioniert und dann plötzlich nicht mehr?! Läuft jetzt. Aber gut zu wissen dass man RC Versionen nicht über das Ablaufdatum der Subscription laufen lassen kann. Wusste ich nicht. Danke Mike!

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1

Habe das gleiche Problem, wie kann man es beheben?
Die 1.8.2.0 wirft zusätzlich einen Fehler und man kann keinen Kassiervorgang erfolgreich beenden.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.077
135

Ruf doch einfach bei Luwo heute an, eigentlich helfen die immer, wenn machbar.

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
264
18

Hallo psicomaniac,
bitte sende uns einen Screenshot der Fehlermeldung zusammen mit der Angabe der Versionsnummern von JTLWAWI und LS-POS an die bekannte Supportmailadresse zu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: