Neu Stückpreis pro Kilogramm

SyCe1992

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2017
111
10
Hi Zusammen,

ich versuche die Angabe Stückpreis pro KG in meiner Vorlage ausgeben zu lassen aber habe keinen Anhaltspunkt, wie ich das ausrechnen lassen kann. Hat hier jemand mal Erfahrungen damit gesammelt ?

Viele Grüße und Danke im Voraus

SyCe
 

SyCe1992

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2017
111
10
Guten Morgen,

Danke für die hilfreiche Antwort, jedoch gibt es die deutschen Variablen ja nicht mehr in der neuen Version..

gruß
 

SyCe1992

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2017
111
10
PUSH: Gibts hier wirklich keine Lösung für ? Ich bin doch sicher nicht der einzige, der die Grundpreisangabe pro X in seiner Vorlage braucht..
 

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
242
71
Hallo @SyCe1992 ,

du müsstest dich hier an einen Servicepartner wenden, damit dieser dir die Vorlage anpasst. In bin mir nicht sicher ob es das als Variable in den alten Vorlagen überhaupt gab.
 

Ähnliche Themen