Neu Stücklistenartikel

bleddla

Aktives Mitglied
5. Oktober 2012
19
3
91737 Ornbau
Hallo miteinander,
meine Frage: Kann man in der JTL Wawi (1.5.35.1) einen Stücklistenartikel erstellen der nur in der Wawi als Stücklistenartikel angelegt wird im JTL Online- Shop 4 als kompletter Artikel gesehen wird und nicht besteht aus...
Hindergrund: Ich habe diverse Artikel die jeweils aus drei Teilen bestehen, ein Grundteil und 2 zusatzteile, wenn ein Kunde nun so einen Artikel kauft soll er nicht sehen dass der Artikel aus drei Teilen besteht sondern als 1 ganzes.
Das Grundteil ist immer das gleiche nur die 2 Zusatzteile können variieren.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert.
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Dass es sich um einen Stücklilstenartikel handelt sieht der Kunde in der Regel nicht. Es sei denn dein Shop wurde extra so eingestellt, dass die Bestandteile dort angezeigt werden. Hast du einen Screenshot?
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
das reicht vollkommen :)

Geh in dein Shopbackend. Oben rechts über die Suche einfach "Stückliste" eingeben und Enter drücken. Nun sollte ein Feld erscheinen, dass du auf nein Stellen kannst.
1608219247955.png

Einfach auf Nein stellen und speichern
 

bleddla

Aktives Mitglied
5. Oktober 2012
19
3
91737 Ornbau
Hallo wortek,

sehr schön Danke.

Ich weiß grad nicht wie lange ich schon einen JTL Shop habe aber mir ist bis heute noch nicht mal aufgefallen dass es eine Suche gibt