Beantwortet Stücklistenartikel "vorpacken"

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
136
20
Hallo,

wenn ich einen Stücklistenartikel habe, werden ja die einzelnen Produkte bei einem eingehenden Auftrag auf die Pickliste gesetzt. Jetzt möchte ich vor Auftragseingang bereits einige Komplettartikel vorpacken, so dass beim Auftragseingang nur noch das Label drauf muss. Wie kann ich das am besten umsetzen?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Korrekt. JTL- WMS kennt nur die einzelnen Komponenten. Die Stückliste ist JTL-WMS fremd.

Da hilft nur die Komponenten ausbuchen und als neuen Artikel zusammengebaut wieder einbuchen.

Alles weitere wird zukünftig über JTL-Plan&Produce möglich werden.

Sichert euch Tickets für die JTL-Connect, um das neue Produkt live zu erleben. ;)
 

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
191
20
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto