Inaktiv Stücklistenartikel in Rechnungskorrekturen ausblenden

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
255
15
NRW
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen:

Ist es möglich, Stücklistenartikel in Rechnungskorrekturen ausblenden?

Ich verkaufe nur Stücklistenartikel. Wenn ein Kunde etwas zurück schickt, habe ich schnell 2 Seiten nur mit Stücklistenartikel voll, obwohl es nur zwei Produkte sind.
Für den Kunden sieht es auch blöd aus, zwei Positionen mit einem Summe zu sehen ( den Artikel und Versandkosten ) und etliche Positionen mit Wert null.

Außerdem kann der Kunde mit den Stücklistenartikeln gar nichts anfangen, da er sie ja garnicht kennt.

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Jürgen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow - Stücklistenartikel abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Infobanner /Infoleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen