Neu Stücklistenartikel exportieren

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
284
14
Hanau
Guten Tag, wir haben folgendes Problem:

Wir benötigen zu allen Stücklistenartikeln, die dazugehörigen verknüpften Artikel.
Sodass wir bei diesen verknüpften Artikel die neuen VK-Preise anpassen können.

Es gibt bereits die Funktion in der Ameise: Stücklisten, wir benötigen jedoch genau das Gegenteil davon.

(Hintergrund ist eine Preiserhöhung, wir müssen sämtliche VK-Preise aktualisieren, die EK-Preise sind bereits angepasst.)

Viele Grüße
Robert
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Du kannst im Filter der Ameise das Feld "Ist Stückliste" selektieren, dann bekommst du alle Artikel die eine Stückliste haben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Korrekt, nur noch der Hinweis der Vollständigkeit halber: der Filter sollte dann im Artikeldatenexport genutzt werden.
 

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
370
49
Es wäre klasse wenn man sich bei der Ameise zu den Stücklistenkomponenten und Stücklistenkomponenten Namen die Preise ausgeben lassen könnte. So muss ich grade leider 2000 Artikel mit zwei Excellisten abgleichen weil ich mir bei den Stücklistenkomponentenartikelnummern keine Preise habe.