Neu Stücklistenartikel erstellen

Backjoy

Mitglied
16. Juli 2018
6
0
Hallo,
ich möchte einen Stücklistenartikel erstellen welcher aus 3 Artikeln (im Set) besteht.
Das habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Aktuell möchte ich dem Artikel A die Artikel 1,2,3 zuweisen aber unter "Stücklistenartikel hinzufügen"... finde ich die Artikel (1,2,3) nicht.... (ja ich habe Variationskombinationen anzeigen ausgewählt)
Alle Artikel habe ich neu angelegt es fehlen noch Beschreibungen / Bilder aber das hat ja in der Vergangenheit auch funktioniert. Kann es sein dass doch ein Kriterium nicht erfüllt ist? EAN, Art nummer, Artikelname, Lagerbestand habe ich ausgefüllt die Artikel haben sogar Lagerbestand.... also irgendwie häng ich jetzt grad,.....

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Hallo.

Ich glaube es gab in der 1.3er Reihe eine oder mehrere Versionen, bei denen die Artikelsuche in den "Position hinzufügen"-Menüs buggy war. Da konnten dann bestimmte Artikel nicht mehr gefunden werden bzw wurden nicht angezeigt. Welche Version läuft bei Dir?

Backjoy

Mitglied
16. Juli 2018
6
0
Alle anderen Artikel gehen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hallo, ich habe jetzt gesehen der Vaterartikel von Artikel 1. war nicht in einer Kategorie drin. Das hat wohl beim Import nicht geklappt, die Kategorie zu übergeben. Beim "hinzufügen der Stücklistenartikel" habe ich immer direkt nach der SKU gesucht... aber wenn die Artikel keiner Kategorie zugeordnet sind dann findet er anscheinend gar nix..... tja Augen auf im Straßenverkehr.... Also Problem gelöst, danke für die Antworten.

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Hattest du nicht geschrieben die artikel seien aktiv

Wenn nicht in der wawi wie koennen sie In der wawi dann aktiv sein???

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk