Stücklistenartikel duplizieren

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

GeeroBikee

Aktives Mitglied
26. Februar 2019
9
0
Guten Morgen!

Ich war es immer gewohnt, dass man auch Stücklistenartikel duplizieren kann und anschließend einzelne Artikel der Stückliste hinzufügen/entfernen/ändern kann.

Mit Schrecken habe ich jetzt festgestellt, dass die Felder im Kontextmenü nun ausgegraut sind.

Kann mir dazu jemand was sagen bzw. weiterhelfen?

LG
Gernot
 

Kirmesbedarf24

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
63
11
Moin,

vor Angst gleich mal reingeguckt .... bei uns ist es möglich Stücklisten zu kopieren ... also im Kontextmenü ist es nicht ausgegraut. ( WAWI 1.7.8.1 )

Grüße
 

GeeroBikee

Aktives Mitglied
26. Februar 2019
9
0
Hab soeben auf 1.7.8.3 upgedatet und es ist noch immer ausgegraut.

Bitte um Hilfe! Ich will nicht bei 4 Stücklisten händisch je 189 Artikel hinzufügen.
 

k.schubert@sg24.net

Aktives Mitglied
12. September 2013
1
0
Hallo, wir testen gerade die 1.7.15.4 erst ließen sich keine Stücklisten kopieren und jetzt hängt sich die Wawi direkt auf. Wie habt ihr das Problem das letzte Mal gelöst?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.442
1.661
In der aktuellen Wawi konnte ich problemlos Stücklisten duplizieren oder Stücklistenkomponenten auf einen anderen Artikel kopieren.
Da ich aber auch kein Ticket zum Thema finden konnte gehe ich davon aus, dass die 1.7.15.4 sich da nicht anders verhalten sollte.
Ist bei Euch nur ein Artikel selektiert?
 

Ähnliche Themen