Nimarks

Aktives Mitglied
1. Januar 2017
6
2
Wir haben viele Artikel, die aus mehreren (oder einer) Komponente bestehen, also eine Stückliste sind.

Ich suche eine Möglichkeit, die Komponenten zu den jeweiligen Artikeln zu importieren. Die Artikel sind bereits in der WaWi enthalten, ohne Lagerbestand.

Wie kann ich

1. Artikel per Sammeländerung (oder per Import) als Stücklisten zu definieren.

2. Die einzelnen Komponenten zu dem jeweiligen Stücklistenartikel per Import hinzufügen.

Ich habe die jeweiligen Stücklisten in einer CSV Datei, immer eine Zeile pro Komponente jeweils mit unseren Artikelnummern.

Bsp:

Basisartikel Komponente Menge
REP3000-RE1 REP3000 1
REP3000-RE1 REP-RE-ANL1 1
REP3000-RE2 REP3000 1
REP3000-RE2 REP-RE-ANL2 1
....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Fehlerhafte Bestandsberechnung bei Stücklisten JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Neu Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3