Neu Stückliste Warenpost

hometrend24

Aktives Mitglied
Bei diesem Thema benötige ich eure Unterstützung. Folgende Situation. Wir arbeiten mit Wawi 1.5.5.5.2 und möchten die Warenpost als Versandart einrichten. Problem: Die Warenpostfähigen Artikel X werden als Stücklistenartikel in sehr vielen Vari / Kombi Artikeln verwendet. Als einzelne Artikel ist der Versand über Warenpost gewünscht. Treten die Artikel X in Stücklisten auf, ist der Versand über Warenpost nicht gewünscht. Danke schon jetzt für eure Rückmeldung
 

hometrend24

Aktives Mitglied
Wenn ich den Artikeln X die Versandart Warenpost zurodne, erscheinen auch Aufträge, in denen Artikel X als Stücklistenartikel hinterlegt ist, mit der Versandart Warenpost. Beispiel: 1. Kunde kauft Arikel X = Versandart Warenpost = richtig/ 2. Kunde kauft Artikel, bei dem der Artikel X als Stücklistenartikel hinterlegt ist = Versandart Warenpost = falsch. / 3. Kunde kauft Artikel X + Artikel, bei dem der Artikel X als Stücklistenartikel hinterlegt ist = Versandart Warenpost = falsch. Ich wollte einen Workflows anlegen. Funktioniert nicht.