Neu Stückliste Warenpost

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

hometrend24

Aktives Mitglied
Bei diesem Thema benötige ich eure Unterstützung. Folgende Situation. Wir arbeiten mit Wawi 1.5.5.5.2 und möchten die Warenpost als Versandart einrichten. Problem: Die Warenpostfähigen Artikel X werden als Stücklistenartikel in sehr vielen Vari / Kombi Artikeln verwendet. Als einzelne Artikel ist der Versand über Warenpost gewünscht. Treten die Artikel X in Stücklisten auf, ist der Versand über Warenpost nicht gewünscht. Danke schon jetzt für eure Rückmeldung

hometrend24

Aktives Mitglied
Wenn ich den Artikeln X die Versandart Warenpost zurodne, erscheinen auch Aufträge, in denen Artikel X als Stücklistenartikel hinterlegt ist, mit der Versandart Warenpost. Beispiel: 1. Kunde kauft Arikel X = Versandart Warenpost = richtig/ 2. Kunde kauft Artikel, bei dem der Artikel X als Stücklistenartikel hinterlegt ist = Versandart Warenpost = falsch. / 3. Kunde kauft Artikel X + Artikel, bei dem der Artikel X als Stücklistenartikel hinterlegt ist = Versandart Warenpost = falsch. Ich wollte einen Workflows anlegen. Funktioniert nicht.