Neu Stückliste Artikeldaten exportieren

hoangtran

Aktives Mitglied
8. April 2021
26
2
Hallo zusammen,

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Ich bin neuer Benutzer dieser Anwendung JTL. Deswegen kann ich nicht so klar alle Funktionen von JTL erkennen.
Für ein Artikel habe ich viele Formen: Einzel, Karton und Pallete. Bzw: für Schokoladenpralinen können ich einzelne Praline oder einen Karton mit 100 Pralinen oder eine Pallete mit 10 Kartonen (jeder erhält 100 Pralinen) verkaufen.
Dabei habe ich schon 1 Artikel: Schokoladepraline und 2 Stückliste: Schokoladepralinen Karton und Schokoladenpralinen Pallete, es klappt gut und automatisch funktioniert. Aber bin ich betroffen beim Exportieren Artikeldaten, weil für die Stückliste ich spezialisierte Felder braucht, die ich im JTL nicht finden konnte. Z.b: ich möchte Daten der Schokoladen Pralinen behalten, um meine Kunden zu schicken. Dazu benötige ich Infomationen über: Artikelnummer, EAN, Name, Anzahl der Kartonen jed. Pallete, Anzahl der Pralinen jed. Karton, insgesamte Menge, Gewicht, Breite, Lange, Höhe, Verkaufpreis netto, usw... Aber wie ich schon gesagt habe, dass ich nicht alle dieser Infomationen gleichzeitig und automatisch exportieren kann. Habe ich irgendwo und irgendwie falsch gemacht? Oder gibt es schon die praktische Funktion, aber ich kennt nicht?

Ich brauche Ihre Hifle und Unterstützung

Bitte antworten Sie, wenn es möglich ist. Ich bedanke mich dafür sehr.

Liebe Grüße

Hoang
Phu Hoang Tran
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kampagnendaten / Statistiken exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Historische Kundenumsätze exportieren? User helfen Usern 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14

Ähnliche Themen