Neu Strichfarbe / Zahlungsmethode Farbe ändern

Scoobido

Mitglied
11. Januar 2023
8
1
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, und verzweifel gerade ein bisschen an meinem Rechnungsformular.
Ich möchte die Strichfarbe ändern auf grau, habe ich auch gefunden und wenn ich das ändere und auf speichern drücke,
wird es zwar übernommen, aber wenn ich den Formulardesigner dann verlasse ist es wieder die falsche Farbe.

Und die Überschrift der Bezahlmethoden würde ich gerne auch von grün auf schwarz ändern, das habe ich nicht gefunden.

Für das bessere Verständnis, habe ich einen Screenshot in den Anhang gepackt.

Bei der Ust-Id-Nr. wird die Nummer nicht angezeigt, obwohl diese in den Firmeneinstellungen hinterlegt ist.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • Formular123.jpg
    Formular123.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 6

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.648
511
Berlin
Ich würde da eher das Farbschema des Projektes ändern, als einzeln in den Farben herum zu hexen.

Dann den Editor mit Speichern verlassen UND die Vorlagenverwaltung mit OK/Speichern zu machen.