Gelöst Streichpreis

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo,

kann mir wer sagen wie die Variable für die Exportformate heißt die ich benutzen muss wenn ich den eigentlichen Produktpreis haben möchte. Also Sprich wenn ich einen Sonderpreis habe und die Variable{$Artikel->Preise->fVKBrutto} nehme dann krieg ich da den Sonderpreis ... nun brauche ich aber noch den Ursprungspreis als Streichpreis.... danke im Vorraus
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Streichpreis

Hallo mastertango,

ich war jetzt auf deinen Seiten, durch die Rabatten und Skonti schlacht blickt man bei dir nicht ganz durch;)

Allerdings sieht es so aus:
Neukundenrabatt
-10,00 €

Sonderversand 5% Rabatt
0,00 €
-5.00%
-91,40 €

Es wird keine Sonderversandrabatt abgezogen?
Warum auch immer, nun das ist aber ganz schön gefährlich, nicht nur das Kunden abspringen (manche wollen alles oder nichst:redface:) aber auch bei Mitbewerber kann so was als Lockangebot abgemahnt werden.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Streichpreis

Danke für die Antwort..... ist zwar nicht das was ich gefragt hatte. Aber danle.


Der Rabatt wird abgezogen. Und zwar wenn du die Versandart auswählst.
Das Feld Zahlungsart bringt einen danach nochmal durcheinander weil dann nochmal -5 steht. Ich habe auch schon nach einer anderen Lösung dafür gesucht. Doch leider scheint es beim Shop keine zu geben. Oder hast du eine Lösung?
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Streichpreis

naja vielleicht fast.... aber das geht nicht. Da kommt bei mir das

Code:
[B]Fatal error[/B]: Smarty error: [in db:26 line 1]: syntax error: unrecognized tag: Artikel->Preise->cVKLocalized[0] (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in [B]/var/www/web51/html/wendlandmoebel/includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php[/B] on line [B]1095[/B]
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Streichpreis

tja .... die Variable ist jetzt richtig....allerdings ist es nicht das was ich suche .....Da kommt dann der Sonderpreis hin..... ich möchte aber den Standartpreis haben.