Storno Übertragung

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
Wenn ich einen Web-Auftrag aus dem Shop3 storniere, dann bleibt der Status immer noch auf "In Bearbeitung", ich dachte das wurde korrigiert ?!
Version 742 Shop 3.11
 

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Storno Übertragung

Hi,

bei mir funktioniert es - hab es gerade getestet!

- WaWi 099742
- Shop 3.11

Bug/Fehler aktuell anstatt Bestellstatus -> Bestelldatum, ist aber nur die Variable!

Grüße

Jürgen
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
AW: Storno Übertragung

Fehler gefunden:
Wenn man gleichzeitig auch den Haken bei "Bestellung im Shop aktualisieren" setzt, dann bleibt der Status auf "In Bearbeitung".
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Storno Übertragung

Hallo,

ich habe auch gerade das Problem, dass meine Stornos nicht im Shop aktualisiert werden.
Status bleibt nach wie vor: in Bearbeitung

Der Haken "im Webshop aktualisieren" wurde nicht gesetzt.
Nachdem ich die Storno wieder reaktiviert habe (um den Vorfall erneut zu testen) konnte ich den Auftrag nicht mehr Stornieren - es besteht angeblich bereits eine Rechnung. Aber das ist nicht so.

Im Juni habe ich das letzte Mal erfolgreich stornieren können (weiß aber nicht mit welcher Version).

gruß feder