Neu Stornierte Sendungen

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
36
1
Ich habe aktuell mehere Sendungen unter "erstellt" stehen, die storniert wurden. Leider kann man die weder löschen noch als "zugestellt" markieren. Momentan sehe ich keine Möglichkeit diese von der Liste zu entfernen.
 

astd

Aktives Mitglied
15. September 2013
16
2
Wir können diese als zugestellt markieren, d.h. sie tauchen dann in der Kategorie "Zugestellt" mit Status "Manuell gelöst" auf.
Allerdings findet man sie auch noch unter der Kategorie "Erstellt" auf. Hier lautet der Status dann "Erzeugt".

Die Sendung wurde am 4.6.19 in JTL erstellt, am 5.6.19 bei DHL storniert und soll nun am 11.06.19 die nächste Statusabfrage bekommen ....
Sehr misteriös für uns.

Ich würde sie gerne aus der "Erstellt" raus haben.
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Zusätzlich zum Storno. Wenn man der Sendung nachträglich wieder eine neue Sendungsnummer gibt, wird diese über T&T nicht erkannt und auch nicht verfolgt. Es bleibt auf "manuell gelöst".
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für euer Feedback. Wir Werden das einmal prüfen und gegebenenfalls nachbessern.

Viele Grüße

T.Boeker
 

Ähnliche Themen