Gelöst Stornierte Bons in Umsatzstatistik

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Ovaq

Aktives Mitglied
27. März 2021
16
3
Moin!

Stornierte Bons bleiben bei uns in der JTL Pos als positiver Nettoumsatz in der Nettoumsatzstatistik (Tag & Monat).
Kann man das irgendwie korrigieren?
Wir haben bisher keinen Weg gefunden.

Richtig storniert wurde der Bon scheinbar, denn Kassenbestand und Kassenabschluss stimmen überein.

Wir freuen uns auf ein Feedback und bedanken uns vorab :D

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lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo,

es sieht so aus, als wäre bei der Menge ausversehen der EAN Code eingescannt worden, daher ist die Menge oder bzw. der Wert auch so hoch.
Welche POS Version wird verwendet?
Kannst du mal bitte ein Ticket bei uns aufmachen, wir müssten uns das einmal genauer anschauen.

Grüße
 
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