Neu Stored Procedure Umlagerung gelieferte Menge ändern

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

dennis.fos

Aktives Mitglied
21. Juni 2018
3
0
Hallo,

wir würden gerne bei einer bestimmten Umlagerung die gelieferte Menge ändern, damit der Eintrag aus "Teilgeliefert" verschwindet.
Der Speicher unserer Datenbank war voll und dadurch wurde der Wert nicht abgeglichen.

Sind wir auf dem richtigen Weg, wenn wir die stored procedure Lieferantenbestellung.spLieferantenBestellungPosBearbeiten benutzen?
Weiß jemand wie wir die Funktion aufrufen müssen, um nur die Variable fMengeGeliefert zu ändern und das nur bei einer bestimmten Umlagerung?

Danke schon mal vorab.