In Diskussion Stored Procedure in DotLiquid aufrufen möglich?

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
201
4
Hallo,

Ist es möglich, eine Stored Procedure in Dotliquid aufzurufen? Hintergrund ist der, dass wir eine komplexe selbstgeschrieben Abfrage haben für die Liefertermine einzelner für unsere Kunden.
Diese gibt uns genau aus welche Artikelpositionen bis zu welchem Liefertermin verfügbar sein werden unter Berücksichtigung anderer Bestellungen etc. Da es sich um eine größere Abfrage handelt, die bei mehreren Workflows Anwendung findet und ich ungern in jeden Workflow die komplette Abfrage schreiben würden, die dann auch immer überall geupdatet werden müsste, würde ich lieber überall auf eine zentrale SP zugreifen. Ist das irgendwie möglich? Mit

{% capture itemquery %}
'exec SP_Beispiel '152874'
{% endcapture -%}

geht es leider nicht, aber wahrscheinlich müsste auch eher erst die Prozedur ausgeführt werden, die die Ergebnisse in eine eigene Tabelle schreibt und diese dann mit capture abfragt, oder?

Viele Grüße,
Marcus
 

Ähnliche Themen